Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KLEINE ZIEGE, STURER BOCK

KLEINE ZIEGE, STURER BOCK

Regie Johannes Fabrick
Kinostart 15.10.2015
Genre Komödie, Road Movie

Inhalt • KLEINE ZIEGE, STURER BOCK

Jakob (Wotan Wilke Möhring) hält sich mehr schlecht als recht als Elvis-Imitator über Wasser. Da kommt der Job als Fahrer gerade recht: Mit einem Kastenwagen soll er einen Schafbock nach Norwegen bringen. Doch kurz bevor er starten kann, steht plötzlich ein 12jähriges Mädchen vor seiner Tür, die sich als seine Tochter Mai (Sofia Bolotina) vorstellt. Nach dem ersten Schock sieht Jakob nur eine Möglichkeit - Mai muss ihn nach Norwegen begleiten. So können sich die beiden auch gleich besser kennenlernen. Mai ist allerdings weniger begeistert. Sie wollte eigentlich nur ihrer Mutter Julia (Julia Koschitz) eins auswischen und ist keinesfalls darauf erpicht, ihren Vater kennenzulernen. Für Mai, Jakob und den Bock beginnt ein turbulenter Road Trip.

KLEINE ZIEGE, STURER BOCK startet am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,19591