Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT

HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT

Regie Sven Unterwaldt jr.
Kinostart 17.12.2015
Genre Komödie

Inhalt • HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT

Der 11jährige Felix (Oskar Keymer) hat ein großes Problem: Er hat die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf 15 Zentimeter geschrumpft. Er hat allerdings keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Ob es was mit Otto Leonhard (Otto Waalkes), dem Geist des Schulgründers, zu tun hat? Felix weiß nicht weiter und bittet seine Freundin Ella (Lina Hüesker) um Hilfe. Denn obwohl Dr. Schmitt-Gössenwein wirklich nervt, muss sie doch wieder ihre Normalgröße erreichen.

HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55964