Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HüTER MEINES BRUDERS

HüTER MEINES BRUDERS

Regie Maximilian Leo
Kinostart 03.09.2015
Genre Drama

Inhalt • HüTER MEINES BRUDERS

Die beiden Brüder Gregor (Sebastian Zimmler) und Pietschi (Robert Finster) könnten sich unterschiedlicher sein: Gregor ist ein erfolgreicher, ehrgeiziger Arzt und glücklich verheiratet. Sein zwei Jahre jüngerer Bruder hingegen lebt in den Tag hinein, hat keinen festen Job und keine feste Beziehung.

Wie in jedem Jahr treffen sich die Brüder zu einem gemeinsamen Urlaub. Zunächst ist alles wie immer, doch dann verschwindet Pietschi spurlos. Gregor begibt sich auf die Suche und stellt nach und nach fest, dass er seinen Bruder gar nicht kannte. Und je mehr er in dessen Leben eintaucht, desto größer wird die Faszination für dieses andere Leben. Gregor wird langsam zu Pietschi - und möchte nicht mehr zurück.

HÜTER MEINES BRUDERS startet am 3. September 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36528