Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IM RAUSCH DER STERNE

IM RAUSCH DER STERNE

Regie John Wells
Kinostart 03.12.2015
Genre Drama, Komödie

Inhalt • IM RAUSCH DER STERNE

Adam Jones (Bradley Cooper) lebte als Chefkoch eines exklusiven Sternerestaurants in Paris einen exzessiven Lebensstil - bis der tiefe Fall kam. Nun ist er wieder zurück in seiner Wahlheimatstadt London und will das Restaurant seines Freundes Tony (Daniel Brühl) zu einer Topadresse machen. Für sein Team will Adam nur die Besten der Besten und dazu gehört auch Helene (Sienna Miller). Doch leider kann sie Adam nicht ausstehen. Wird Adam es schaffen, Helene in seine Küche und für das Restaurant eine 3-Sterne-Auszeichnung zu bekommen?

IM RAUSCH DER STERNE startet am 3. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58293