Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BARBECUE

BARBECUE

Regie Eric Lavaine
Kinostart 06.08.2015
Genre Komödie

Inhalt • BARBECUE

Auf dieses Geschenk zu seinem 50. Geburtstag hätte Antoine Chevalier (Lambert Wilson) auch verzichten können: Der Jubilar erleidet nämlich einen Herzinfarkt und wird von Stund an von jedem dazu angehalten, auf sich aufzupassen. Und das tut Antoine auch: Er passt auf seine Gesundheit auf, sein Essen, seine Familie und versucht sich auch nicht über die Fehler seiner Freunde zu ärgern. Doch lange geht das nicht gut.

BARBECUE startet am 6. August 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4192