Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BECKS LETZTER SOMMER

BECKS LETZTER SOMMER

Regie Frieder Wittich
Kinostart 23.07.2015
Genre Drama, Musikfilm/Musical, Komödie, Road Movie

Kritiken • BECKS LETZTER SOMMER

24. Juli 2015 | BECKS LETZTER SOMMER • Kritik • Der Tagesspiegel

Selbst "Christian Ulmens Teddy-Bär Charme", hat dieser dahinschlingernden Geschichte mit seinen "vernebelten Drogenträumen und diffusen Katharsis-Vorstellungen" nichts entgegenzusetzen, schreibt Martin Schwickert.

23. Juli 2015 | BECKS LETZTER SOMMER • Kritik • artechock

Axel Timo Purr sieht "den Prot­ago­nisten gerne zu, verfolgt mit Interesse die Geschichte und denkt noch einige Tage darüber nach, ob das eigene Leben nicht auch noch mal einen Umkehr­schub vertragen könnte. Aber wirklich berühren, irri­tieren, aufwühlen, begeis­tern – das alles tut Becks letzter Sommer nicht."

22. Juli 2015 | BECKS LETZTER SOMMER • Kritik • filmtabs

"Der durchgehend nette Unterhaltungsfilm" hat laut Günter H. Jekubzik "gut gewählte Darsteller, aber nur einige gute Momente, denen der Zusammenhang fehlt."

10. Juli 2015 | BECKS LETZTER SOMMER • Kritik • programmkino.de

Das größte Problem von BECKS LETZTER SOMMER ist der Bruch, der sich einstellt, wenn er "nicht mehr länger nur zarte Komödie sondern auch Roadmovie und Selbstfindungs-Drama sein will. Die Ereignisse überschlagen sich und die Handlung wird zunehmend konfuser", schreibt Björn Schneider.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71681