Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VACATION

VACATION

Regie Jonathan M. Goldstein
John Francis Daley
Kinostart 20.08.2015
Genre Komödie, Road Movie

Kritiken • VACATION

20. August 2015 | VACATION • Kritik • outnow.ch

"Mit Ed Helms und Christina Applegate in den Hauptrollen hätte man eigentlich trumpfen müssen, doch schwache Dialoge, mit der Brechstange erzwungener Humor und nervende Charakterzeichnungen machen da einen Strich durch die Rechnung. Vacation ist ein enttäuschendes Reboot/Sequel, das nur durch den unerwartet komischen Auftritt von Chris Hemsworth nicht völlig auf der Strecke bleibt."

18. August 2015 | VACATION • Kritik • Cereality

"Auf jeden Fall gibt es irgendwas zu lachen; je nach Anspruch kann die Erfolgsquote dessen aber variieren. Doch im Nachhinein behält man die Nostalgie zur ersten Reise lieber in Erinnerung. Einmaliges zu reproduzieren, hat eben seine Tücken – doch wenigstens bemüht man sich hier nicht zu sehr um brave Routine und kotzt sich richtig aus", so Christian Witte.

18. August 2015 | VACATION • Kritik • gamona

Die neue Familie Griswold ist laut Rajko Burchardt "noch doofer, noch vergnügungssüchtiger, schlicht noch wesentlich mehr im Americana-Albtraum versumpft als ihre Vorläufer. Und das macht als anarchisches Road-Movie ohne Rücksicht auf Verluste einfach sehr viel Freude, wenn auch gewiss auf ziemlich böse Art."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61209