Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GREEN ROOM

GREEN ROOM

Regie Jeremy Saulnier
Kinostart 02.06.2016
Genre Horrorfilm, Thriller

Kritiken • GREEN ROOM

19. Mai 2015 | GREEN ROOM • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Saulnier inszeniert "sehr gekonnt, mit Gespür für Timing und Schock", lobt Till Kadritzke. "Dabei widersteht er zu jeder Zeit der Versuchung, den Horror vollends dem Witz zu opfern. Der Plot von Green Room ist ultrabrutal, absurd-komisch, teilweise schwer fassbar, aber er ist in sich erstaunlich kohärent und plausibel."

20. Mai 2015 | GREEN ROOM • Kritik • outnow.ch

GREEN ROOM "ist ein atmosphärisch dichter und über 90 Minuten spannender Film, der sich allerdings nicht ganz entscheiden kann, ob er ultraharter Psychothriller oder Party-Slasher-Horror sein will. Für einen Psychothriller ist er zu trashig und blutrünstig, für einen Splatterfilm zu ernst und zu mager an Haudrauf-Szenen. Langweilen wird sich aber gewiss niemand."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36104