Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EWIGE JUGEND

EWIGE JUGEND

Regie Paolo Sorrentino
Kinostart 26.11.2015
Genre Drama

Inhalt • EWIGE JUGEND

Fred (Michael Caine) und Mick (Harvey Keitel) sind alte Freunde und verbringen gemeinsam die Ferien in einem eleganten Wellnesshotel. Doch während der berühmte Komponist und Dirigent Fred sich einfach dem Nichtstun hingeben will, arbeitet Regisseur Mick eifrig an seinem nächsten Filmprojekt. Leider droht dies durch seine Muse Brenda (Jane Fonda), eine ausgesprochene Diva, zu platzen.

Derweil wird Fred von einem Abgesandten des Buckingham Palace aufgesucht, der ihm mitteilt, dass die Queen um ein Privatkonzert bittet. Doch Fred lehnt dies, sehr zum Ärger seiner Tochter und Managerin Lena (Rachel Weisz), ab. Viel lieber möchte er mit Mick und dem Schauspieler Jimmy (Paul Dano) über das Leben philosophieren und über die anderen Gäste lästern.

Der deutsche Kinostart von EWIGE JUGEND ist der 26. November 2015.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5984