Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SAM O'COOL

SAM O'COOL
Regie Christian De Vita
Kinostart 21.05.2015
  • SAM O'COOL Bilder
  • SAM O'COOL Bilder
  • SAM O'COOL Bilder

Inhalt • SAM O'COOL

Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und Ladybug, seine Adoptivmutter, kümmern sich um ihn. Als Sam O'Cool sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Ladybug erzählt der trauernden Familie schließlich, das Sam O'Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen. Es kommt, wie es kommen muss und der ahnungslose Sam O'Cool führt die Zugvögel in die falsche Richtung.

mehr Inhalt zu SAM O'COOL

Crew • SAM O'COOL

Regie: Christian De Vita
Verleih/Copyright: Splendid

mehr Crew zu SAM O'COOL

Trailer

  • SAM O'COOL Trailer
SAM O'COOL Trailer

Bilder

  • SAM O'COOL Bilder
  • SAM O'COOL Bilder
  • SAM O'COOL Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SAM O'COOL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46257