Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TOP FIVE

TOP FIVE
Regie Chris Rock
Kinostart 16.04.2015
Genre Komödie
  • TOP FIVE Bilder
  • TOP FIVE Bilder
  • TOP FIVE Bilder

Inhalt • TOP FIVE

Ganz Amerika feiert Comedy-Talent Andre Allen (Chris Rock) als "witzigsten Mann des Landes": Durch seine Rolle im Blockbuster-Franchise "Hammy the Bear" wurde er zum Megastar und der Riesenerfolg an den Kinokassen hat ihm einen luxuriösen und glamourösen Lifestyle beschert. Doch der etablierte Stand-up-Comedian hat keine Lust mehr auf platte Unterhaltung - er hängt das Bärenkostüm an den Nagel und wagt den Sprung zum seriösen Charakterdarsteller.

mehr Inhalt zu TOP FIVE

Crew • TOP FIVE

Regie: Chris Rock
Darsteller: Chris Rock, Gabrielle Union, Rosario Dawson, Romany Malco jr., J.B. Smoove ...
Verleih/Copyright: Paramount

mehr Crew zu TOP FIVE

Kritik • TOP FIVE •

Für Peter Osteried ist TOP FIVE eine unlustige, laute sowie unendlich peinliche Ego-Show von Hauptdarsteller und Regisseur Chris Rock. Günter H. Jekubzik hat einen stilistisch uneinheitlichen Film gesehen, der afroamerikanische und soziale Themen komisch anschneidet. Auch Sven von Reden findet den wilden Stilmix, der den Film mal albern, mal anspruchsvoll und mal formelhaft macht, gelungen und Lukas Foerster ist sogar der Meinung, dass TOP FIVE klüger und intelligenter, vor allem aber weltoffener als Alejandro González Iñárritus BIRDMAN ist. Auch David Kleingers lobt diesen verbal brillanten Film, der außerdem eine Liebeserklärung an New Yorks multiethnische Künstlertradition ist.

mehr Kritik zu TOP FIVE

Trailer

  • TOP FIVE Trailer
TOP FIVE Trailer

Bilder

  • TOP FIVE Bilder
  • TOP FIVE Bilder
  • TOP FIVE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TOP FIVE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,88567