Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HALBE BRÜDER

HALBE BRÜDER

Regie Christian Alvart
Kinostart 09.04.2015
Genre Komödie, Road Movie

Kritiken • HALBE BRÜDER

10. April 2015 | HALBE BRÜDER • Kritik • outnow.ch

"An der Seite von Schweiger-Spezi Fahri Yardim und mit einem Script eines Schweighöfer-Drehbuchautors agiert Sido entgegen seinem Image als netter Bünzli auf einem Gute-Laune-Roadtrip durch den grossen Kanton. Das ist selten witzig, mit knapp zwei Stunden überlang, manchmal schwulenfeindlich und immer altmodische Frauenbilder propagierend."

10. April 2015 | HALBE BRÜDER • Kritik • artechock

"Politisch korrekt, aber ein bisschen geschmacklos, ohne Stil­willen, aber mit Zoten-Humor, immer so über­trieben, dass auch ja keiner einen Bezug zur Wirk­lich­keit findet, aber feige, wenn es darum geht, irgendwen zu provo­zieren", schreibt Rüdiger Suchsland.

09. März 2015 | HALBE BRÜDER • Kritik • programmkino.de

"Gewöhnungsbedürftig und eindeutig Geschmackssache in diesem temporeichen, rasant geschnitten Films ist der derbe Fäkal- und Brachial-Humor, für den man ein Faible haben muss. Wenn man damit nichts anfangen kann, muss man hart im Nehmen sein", stellt Björn Schneider fest.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74093