Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT
Regie Heidi Specogna
Kinostart 05.03.2015
  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder
  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder
  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder

Inhalt • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Pepe Mujica ist als "der ärmste Präsident der Welt" ein Begriff geworden. Der ehemalige Guerillero und Blumenzüchter gilt als eine der charismatischsten politischen Persönlichkeiten Lateinamerikas. Sein bescheidener Lebensstil und sein unkonventionelles Auftreten im politischen Protokoll machen ihn glaubhaft für jung und alt – nicht nur, weil er mit 10% seines Präsidentengehalts auskommt und den Rest an Projekte und NGOs spendet. Seine politischen Visionen erregen weltweites Aufsehen, zuletzt die spektakuläre Regulierung des Marihuanamarktes.

mehr Inhalt zu PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Crew • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Regie: Heidi Specogna
Verleih/Copyright: Piffl Medien

mehr Crew zu PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Kritik • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT •

Günter H. Jekubzik gefällt dieses verblüffende und beglückende Porträt eines einzigartigen Menschen. Renée-Maria Richter hingegen bezeichnet PEPE MUJICA - DER PRäSIDENT als eine unpolitische Homestory-Doku, die wohl vor allem auf linkssentimentale Gemüter ausgerichtet ist.

mehr Kritik zu PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Trailer

  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Trailer
PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Trailer

Bilder

  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder
  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder
  • PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu PEPE MUJICA - DER PRÄSIDENT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52072