Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BODY

BODY

Regie Malgorzata Szumowska
Kinostart 29.10.2015
Genre Drama

Inhalt • BODY

Janusz ist ein präziser Mann: Als Untersuchungsrichter analysiert er jedes Detail am Tatort und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er arbeitet hart - und vergisst darüber, sich um seine magersüchtige Tochter Olga zu kümmern. Als Janusz sich nicht mehr zu helfen weiß, weist er Olga, die immer noch um ihre verstorbene Mutter trauert, in eine Klinik ein. In dieser arbeitet die Psychologin Anna, die allerdings auch nicht frei von Traumata ist. Vor Jahren verlor sie nämlich ihr Baby durch plötzlichen Kindstod. Seitdem wohnt sie, abgeschottet von allen, mit ihrem Hund zusammen und beschwört Geister aus dem Jenseits.

Deutscher Kinostart von BODY ist der 29. Oktober 2015.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39211