Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE RÄUBER

DIE RÄUBER
Regie Pol Cruchten
Frank Hoffmann
Kinostart 19.03.2015
Genre Drama
  • DIE RÄUBER Bilder
  • DIE RÄUBER Bilder
  • DIE RÄUBER Bilder

Inhalt • DIE RÄUBER

Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von großen Geldsummen auf sich genommen. Doch Karl ist sich sicher, dass sein Bruder Franz (Robinson Stévenin) hinter den illegalen Machenschaften steckt.

mehr Inhalt zu DIE RÄUBER

Crew • DIE RÄUBER

Regie: Pol Cruchten, Frank Hoffmann
Darsteller: Tchéky Karyo, Maximilian Schell, Eric Caravaca, Robinson Stevenin, Isild Le Besco ...
Verleih/Copyright: farbfilm verleih

mehr Crew zu DIE RÄUBER

Trailer

  • DIE RÄUBER Trailer
DIE RÄUBER Trailer

Bilder

  • DIE RÄUBER Bilder
  • DIE RÄUBER Bilder
  • DIE RÄUBER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE RÄUBER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,8538