Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS
Regie Jean-Paul Rouve
Kinostart 26.03.2015
Genre Drama, Komödie
  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder
  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder
  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder

Inhalt • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Romain Esnard ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine musste jüngst ins Seniorenheim und sein Opa ist gerade gestorben. Eigentlich interessiert sich Romain für Literatur und vielleicht möchte er auch ein Buch schreiben, doch die ganz normalen Familiengeschichten halten ihn in Atem.

mehr Inhalt zu ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Crew • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Regie: Jean-Paul Rouve
Darsteller: Michel Blanc, Annie Cordy, Chantal Lauby, Audrey Lamy, Mathieu Spinosi ...
Verleih/Copyright: Neue Visionen, Berlin

mehr Crew zu ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Kritik • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS •

Christian Witte beklagt sich über die tranige Biederkeit in ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS. Michael Meyns meint, dass der Zuschauer die sanfte melancholische Grundstimmung zu Unrecht als oberflächlich ansehen könnte, was der subtilen Geschichte aber nicht gerecht wird. Günter H. Jekubzik musste sich durch einige Inszenierungs-Längen schlagen, bis er schließlich den schönen Schlusssong genießen konnte.

mehr Kritik zu ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Trailer

  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Trailer
ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Trailer

Bilder

  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder
  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder
  • ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64656