Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MY STUFF

MY STUFF
Regie Petri Luukkainen
Kinostart 05.03.2015
  • MY STUFF Bilder
  • MY STUFF Bilder
  • MY STUFF Bilder

Inhalt • MY STUFF

Petri ist Mitte 20 als seine Freundin ihn verlässt. Er tröstet sich, indem er seine Kreditkarte zum Glühen bringt. Er kauft und kauft und kauft. Glücklicher wird er dadurch nicht.

mehr Inhalt zu MY STUFF

Crew • MY STUFF

Regie: Petri Luukkainen
Verleih/Copyright: Rise And Shine Cinema

mehr Crew zu MY STUFF

Kritik • MY STUFF •

Für Michael Meyns ist MY STUFF oft zu unkonkret und nutzt sein Potenzial nicht richtig aus. Jörg Taszman ist der Film zwar sympathisch, dennoch leidet der filmische Selbstversuch bisweilen stark unter seiner Geschwätzigkeit. Laut Kaspar Heinrich kann sich der Zuschauer auch nur von MY STUFF unterhalten lassen, denn Regisseur Petri Luukkainen verzichtet in seinem Film glücklicherweise auf Belehrungen und den erhobenen Zeigefinger. In der Theorie findet Kevin Neuroth diesen Selbstversuch durchaus interessant, leider kommt MY STUFF mit seiner Reflexion nicht sehr weit.

mehr Kritik zu MY STUFF

Trailer

  • MY STUFF Trailer
MY STUFF Trailer

Bilder

  • MY STUFF Bilder
  • MY STUFF Bilder
  • MY STUFF Bilder
mehr Trailer und Bilder zu MY STUFF

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58776