Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FÜNF FREUNDE 4

FÜNF FREUNDE 4

Regie Mike Marzuk
Kinostart 29.01.2015
Genre Abenteuerfilm

Kritiken • FÜNF FREUNDE 4

20. Januar 2015 | FÜNF FREUNDE 4 • Kritik • programmkino.de

Als buntes, mal amüsantes, mal aufregendes Abenteuer wird der inzwischen vierte Teil der Fünf Freunde-Reihe langsam erwachsen, ebenso wie seine Protagonisten und das junge Zielpublikum", schreibt Michael Meyns. Bedauerlich ist dabei nur, dass "ein etwas befremdlicher Blick auf Ägypten geworfen wird, das in Mike Marzuks Film vor allem aus Klischeemerkmalen wie Kamelen, Wüste, Straßenjungs, Korruption und Bauchtanz besteht."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59369