Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK
Regie Frans Weisz
Kinostart 04.12.2014
Genre Drama
  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder
  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder
  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder

Inhalt • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Der neunjährige Finn lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund, Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen Jungen. Finn versteht das nicht, aber sein Vater will nicht darüber sprechen.

mehr Inhalt zu FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Crew • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Regie: Frans Weisz
Darsteller: Jan Decleir, Hanna Verboom, Mels van der Hoeven, Daan Schuurmans, Mark van Eeuwen ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Kritik • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK •

Das Drehbuch ist laut Gaby Sikorski zwar manchmal etwas holprig, dennoch überzeugt FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK als spannender und anrührender Film. Für José García ist Frans Weisz' Werk auch dank seines fein austarierten Drehbuchs ein herausragender Familienfilm.

mehr Kritik zu FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Trailer

  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Trailer
FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Trailer

Bilder

  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder
  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder
  • FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu FINN UND DIE MAGIE DER MUSIK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54156