Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GUTEN TAG, RAMÓN

GUTEN TAG, RAMÓN
Regie Jorge Ramirez Suarez
Kinostart 05.02.2015
Genre Tragikömdie, Drama
  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder
  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder
  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder

Inhalt • GUTEN TAG, RAMÓN

Der junge Ramón (Kristyan Ferrer) lebt in einer abgeschiedenen mexikanischen Kleinstadt, aus der er ausbrechen will. Bereits fünf Mal hat er erfolglos versucht, illegal die Grenze zu den USA zu überqueren. Doch Ramón gibt nicht auf und weigert sich, in seiner Heimat eine Verbrecherlaufbahn einzuschlagen. Stattdessen entscheidet er sich dazu, nach Europa auszuwandern und in Deutschland nach der Tante eines Freundes zu suchen.

mehr Inhalt zu GUTEN TAG, RAMÓN

Crew • GUTEN TAG, RAMÓN

Regie: Jorge Ramirez Suarez
Darsteller: Ingeborg Schöner, Adriana Barraza, Kristyan Ferrer, Rüdiger Evers
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu GUTEN TAG, RAMÓN

Kritik • GUTEN TAG, RAMÓN •

Michael Meyns bedauert, dass sich das Drehbuch zahlloser Klischees bedient und dadurch eher wie ein verklärendes Märchen wirkt und für Till Kadritzke ist GUTEN TAG, RAMóN eine platte und biedere Predigt der Nächstenliebe.

mehr Kritik zu GUTEN TAG, RAMÓN

Trailer

  • GUTEN TAG, RAMÓN Trailer
GUTEN TAG, RAMÓN Trailer

Bilder

  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder
  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder
  • GUTEN TAG, RAMÓN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu GUTEN TAG, RAMÓN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61368