Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN
Regie Kadir Sözen
Kinostart 26.03.2015
Genre Drama
  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder
  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder
  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder

Inhalt • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Elmas lebt mit ihren beiden Kindern Can und Sevgi zusammen. Auf sich allein gestellt arbeitet Elmas hart dafür, ihren Kindern eine heile Welt zu bieten. Doch die Idylle zerbricht, als der 16jährige Can herausfindet, dass seine Mutter als Prostituierte arbeitet. Er reagiert hilflos und aggressiv. Aber auch Elmas ist am Boden zerstört und klammert sich in ihrer Verzweiflung an ihre Tochter Sevgi. Doch Can flieht kurzerhand mit Sevgi zu ihrem Opa. Elmas steht nun vollkommen alleine da. Sie fällt in ein tiefes Loch, sie hat in den vergangenen Jahren ausschließlich für ihre Kinder gelebt.

mehr Inhalt zu VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Crew • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Regie: Kadir Sözen
Darsteller: Benno Fürmann, Vedat Erincin, Narges Rashidi, Marlene Metternich, Jascha Baum ...
Verleih/Copyright: AF Media

mehr Crew zu VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Kritik • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN • 24. November 2014 • programmkino.de

Der Film bewegt sich "zwischen traditionellen und modernen Moralvorstellungen", schreibt Michael Meyns. "Doch nicht immer findet Sözen den richtigen Ton für seine Figuren, greift auf plakative Momente zurück, die immer wieder die interessanten Aspekte eines Films überschatten, der oft nicht genau zu wissen scheint, was er eigentlich erzählen will."

mehr Kritik zu VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Trailer

  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Trailer
VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Trailer

Bilder

  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder
  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder
  • VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VON GLÜCKLICHEN SCHAFEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58561