Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE GREEN PRINCE

THE GREEN PRINCE
Regie Nadav Schirman
Kinostart 27.11.2014
  • THE GREEN PRINCE Bilder
  • THE GREEN PRINCE Bilder
  • THE GREEN PRINCE Bilder

Inhalt • THE GREEN PRINCE

Mosab Hassan Yousef sitzt mit dem Rücken zur Wand. Die Augen richtet er stets zur Tür. Er wechselt immer wieder seine Wohnung. Er tut dies um am Leben zu bleiben. Für sein Volk und seine Familie ist er ein Verräter. Mosab ist allein. Sein einziger Freund ist sein ehemaliger Feind. Mosabs Vater ist Scheich Hassan Yousef, einer von sieben Gründungsmitgliedern der Hamas. Er sitzt im Gefängnis. Es war Mosab, der ihn verhaften ließ – zu seinem Schutz.

mehr Inhalt zu THE GREEN PRINCE

Crew • THE GREEN PRINCE

Regie: Nadav Schirman
Verleih/Copyright: Rapid Eye Movies

mehr Crew zu THE GREEN PRINCE

Kritik • THE GREEN PRINCE • 27. Oktober 2014 • programmkino.de

"Die wirklich interessanten Momente von The Green Prince sind jene, in denen es um moralische Fragen geht", findet Michael Meyns. "Antworten auf diese Fragen deutet Schirman nur an, meist begnügt er sich jedoch mit der Nacherzählung eines Lebenslauf, der sich irgendwo zwischen faszinierend und spekulativ bewegt – und am Ende vermutlich beides zu gleichen Teilen ist."

mehr Kritik zu THE GREEN PRINCE

Trailer

  • THE GREEN PRINCE Trailer
THE GREEN PRINCE Trailer

Bilder

  • THE GREEN PRINCE Bilder
  • THE GREEN PRINCE Bilder
  • THE GREEN PRINCE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE GREEN PRINCE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42688