Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANNABELLE

ANNABELLE

Regie John R. Leonetti
Kinostart 09.10.2014
Genre Horrorfilm

Inhalt • ANNABELLE

In THE CONJURING (THE CONJURING Trailer) – Die Heimsuchung ließ sie unser Blut erstarren. Jetzt erfahren wir, wie es mit Annabelle angefangen hat. New Line Cinema präsentiert den übersinnlichen Thriller Annabelle, in dem die Geschichte beginnt, bevor das Böse entfesselt wird.

John Form (Ward Horton) findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis): eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten.

ANNABELLE startet am 9. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Copyright: Warner Bros.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50105