Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE LOFT

THE LOFT

Regie Erik Van Looy
Kinostart 11.12.2014
Genre Thriller

Kritiken • THE LOFT

09. Dezember 2014 | THE LOFT • Kritik • filmtabs

Auch sechs Jahre nach dem Original Loft – Tödliche Affären konnte Günter H. Jekubzik "dem spannenden Rätselraten im chicken Design noch einmal gut folgen. Zwar in Auflösung und Ausführung nicht wahnsinnig überraschend, aber in jeder Hinsicht solide inszeniert."

27. Oktober 2014 | THE LOFT • Kritik • gamona

"Zwar kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass hier noch deutlich mehr drin gewesen wäre, das Ergebnis weiß aber zu gefallen. The Loft ist ein spannender, gut gemachter Thriller – und dabei auch sexy", findet Peter Osteried.

20. Oktober 2014 | THE LOFT • Kritik • programmkino.de

"THE LOFT ruft wieder einmal in Erinnerung, wie wenig gute, überzeugende Thriller heutzutage noch das Kino erreichen", schreibt Marcus Wessel. Erik Van Looys Film ist "ein fesselnder, sehr unterhaltsamer Hochglanz-Thriller mit vielen Hitchcock-Anleihen und unerwarteten Twists."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6582