Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCHÄNDUNG

SCHÄNDUNG
Regie Mikkel Nørgaard
Kinostart 15.01.2015
Genre Thriller
  • SCHÄNDUNG Bilder
  • SCHÄNDUNG Bilder
  • SCHÄNDUNG Bilder

Inhalt • SCHÄNDUNG

Der Vizekriminalkommissar Carl Mørck (Nicolaj Lie Kaas) ist seit 25 Jahren für die Kopenhagener Mordkommission tätig und sehr erfolgreich. Von seinem Chef Marcus Jacobsen und dem Stellvertreter Lars Bjørn wird er nun in das sogenannte Sonderdezernat Q strafversetzt, in dem seine Aufgabe darin besteht, alte und ungeklärte Verbrechen noch einmal neu aufzurollen. Dabei stoßen er und sein ihm zur Seite gestellter Assistent Assad (Fares Fares) auf einen Fall, der jetzt schon seit 20 Jahren zurück liegt.

mehr Inhalt zu SCHÄNDUNG

Crew • SCHÄNDUNG

Regie: Mikkel Nørgaard
Darsteller: Fares Fares, Nicolaj Lie Kaas, David Dencik, Pilou Asbaek, Danica Curcic ...
Verleih/Copyright: NFP marketing & distribution, Berlin

mehr Crew zu SCHÄNDUNG

Kritik • SCHÄNDUNG •

SCHÄNDUNG bietet laut Marcus Wessel solide Thrillerkost. Günter H. Jekubzik erlebte einen bedrückenden und düsteren Film, der außer von üblen Hobbies mächtiger Menschen jedoch nicht viel mehr zu erzählen hat. Ähnlich denkt auch Rüdiger Suchsland über dieses spannende, aber auch schnell vergessene Krimi-Fast-Food.

mehr Kritik zu SCHÄNDUNG

Trailer

  • SCHÄNDUNG Trailer
SCHÄNDUNG Trailer

Bilder

  • SCHÄNDUNG Bilder
  • SCHÄNDUNG Bilder
  • SCHÄNDUNG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SCHÄNDUNG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77084