Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GARDEL

GARDEL
Regie Armand Mastroianni
Kinostart 2017
Genre Drama, Biopic

Inhalt • GARDEL

Der Welterfolg wurde ihm nicht in die Wiege gelegt: Carlos Gardel wird 1890 als uneheliches Kind in Frankreich geboren, als er drei Jahre alt ist, emigriert seine Mutter mit ihm nach Argentinien. Schon in jungen Jahren verfügt er über eine außergewöhnliche Stimme, die er mit Hilfe des Sängers Titta Ruffo ausbildet. 1912 lernt Gardel bei einem Tango-Duell den Sänger José Razzano kennen, mit dem er die folgenden Jahre gemeinsam auftreten wird.

mehr Inhalt zu GARDEL

Crew • GARDEL

Regie: Armand Mastroianni
Verleih/Copyright: KAIROS Film

mehr Crew zu GARDEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43106