Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE LETZTEN GIGOLOS

DIE LETZTEN GIGOLOS

Regie Stephan Bergmann
Kinostart 29.01.2015

Kritiken • DIE LETZTEN GIGOLOS

30. Januar 2015 | DIE LETZTEN GIGOLOS • Kritik • Der Tagesspiegel

Silvia Hallensleben findet es schade, dass Stephan Bergmanns Film, der durch eine "schwebend leichte Inszenierung" und "farblich wunderschöne Cinemascope-Bilder" glänzt, sich in "romantischen Traumschiff-Verwicklungen" verliert.

30. Januar 2015 | DIE LETZTEN GIGOLOS • Kritik • getidan.de

Peter Claus stellt fest, dass der Film gar keine Gigolos porträtiert und der Titel irreführend ist. "Dieser Etikettenschwindel wäre gar nicht notwendig gewesen, der Film amüsiert auch so prächtig. Freilich geht er nie in die Tiefe. Er bietet, was die gezeigten Paare selbst suchen, eine nette, manchmal auch neckische, Abwechslung."

05. Januar 2015 | DIE LETZTEN GIGOLOS • Kritik • programmkino.de

Die Tragik, die in dem Film liegt, fängt Regisseur Stephan Bergmann laut Oliver Kaever "mit wunderbar unaufgeregten Kadragen auf. In den letzten 15 Minuten kommt er fast ohne Dialoge aus und lässt gänzlich die Bilder sprechen. Ein weiterer Beweis dafür, dass sein Film am besten im dunklen Kinosaal wirkt."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4591