Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER KOCH

DER KOCH
Regie Ralf Huettner
Kinostart 27.11.2014
Genre Drama
  • DER KOCH Bilder
  • DER KOCH Bilder
  • DER KOCH Bilder

Inhalt • DER KOCH

Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die Kochkunst eingeweiht, nicht zuletzt in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche. Als er gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea (Jessica Schwarz) zu einem Deal der besonderen Art: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs.

mehr Inhalt zu DER KOCH

Crew • DER KOCH

Regie: Ralf Huettner
Darsteller: Jean-Pierre Cornu, Jessica Schwarz, Max Rüdlinger, Hanspeter Müller-Drossaart, Christoph Gaugler ...
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu DER KOCH

Kritik • DER KOCH •

Die etwas biedere Geschichte wird am Ende noch durch eine Portion Kitsch getoppt, findet Sophie Charlotte Rieger. Günter H. Jekubzik findet Ralf Huettners Film in den Momenten, in denen er ins politische abdriftet, nur mäßig gelungen.

mehr Kritik zu DER KOCH

Trailer

  • DER KOCH Trailer
DER KOCH Trailer

Bilder

  • DER KOCH Bilder
  • DER KOCH Bilder
  • DER KOCH Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER KOCH

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68939