Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALLES IST LIEBE

ALLES IST LIEBE
Regie Markus Goller
Kinostart 04.12.2014
Genre Liebesfilm, Komödie
  • ALLES IST LIEBE Bilder
  • ALLES IST LIEBE Bilder
  • ALLES IST LIEBE Bilder

Inhalt • ALLES IST LIEBE

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ganz Deutschland ist in Aufruhr. Doch nicht nur die Besorgung der Geschenke bereitet den Menschen Sorgen und Probleme, sondern die an den Feiertagen omnipräsente Liebe. So schwebt Martin wieder die Frau im Kopf herum, die er einst selbst verlassen hat und nun um jeden Preis zurück gewinnen will. Hannes geht es ähnlich, doch hat dieser noch größeren Mist gebaut. Er hat seine Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrogen, was natürlich nicht lange ein Geheimnis blieb. Für Hannes steht nun eine schwierige Aufgabe bevor, denn er möchte seine zutiefst verletzte Freundin erneut erobern.

mehr Inhalt zu ALLES IST LIEBE

Crew • ALLES IST LIEBE

Regie: Markus Goller
Darsteller: Elmar Wepper, Inez Björg David, Friedrich Mücke, Fahri Yardim, Wotan Wilke Möhring ...
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu ALLES IST LIEBE

Kritik • ALLES IST LIEBE •

Das Drehbuch ist laut Caren Pfeil zwar etwas geschönt, doch die Schauspieler schaffen es bisweilen, ihm echte Konflikte und tiefe Gefühle zu entlocken. José García findet das Drehbuch ebenfalls allzu konstruiert, doch die gut aufgelegten Schauspieler machen einiges wieder wett.

mehr Kritik zu ALLES IST LIEBE

Trailer

  • ALLES IST LIEBE Trailer
ALLES IST LIEBE Trailer

Bilder

  • ALLES IST LIEBE Bilder
  • ALLES IST LIEBE Bilder
  • ALLES IST LIEBE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ALLES IST LIEBE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51698