Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER

DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER

Regie Miguel Arteta
Kinostart 09.04.2015
Genre Komödie

Kritiken • DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER

07. April 2015 | DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER • Kritik • filmtabs

"So ergeben Die Coopers mit einem penetranten Optimismus, der schon mal Brechreiz hervorrufen kann, tatsächlich eine nette Familienkomödie, wobei "nett" hier nicht wirklich nett gemeint ist. Aber wenn gerade der Fernseher kaputt ist oder große Langweile vorherrscht, dann könnte man ... besser spazieren gehen, als diesen Film zu sehen", rät Günter H. Jekubzik.

17. März 2015 | DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER • Kritik • outnow.ch

"Alexander and the terrible, horrible, no good, very bad day ist eine gelungene Familienkomödie, die auf der bekannten Buchreihe von Judith Viorst basiert und die wohl noch ein paar Nachzügler produziert bekommen dürfte. Als Unterhaltungsfilm ohne grosse Ansprüche funktioniert dieser erste Versuch aber überzeugend und macht zeitweise richtig grossen Spass."

10. März 2015 | DIE COOPERS - SCHLIMMER GEHT IMMER • Kritik • Cereality

Der Film bietet eine "80-minütige sympathische Aneinanderreihung von ulkigen Momenten", schreibt Yannic Sames. "Es liegt in der Natur der Sache, dass das Verhalten der Charaktere und einige Momente nicht immer wirklich logisch zu sein scheinen. Aber die eigene Fantasie und ein zugedrücktes Auge sollten locker darüber hinweghelfen."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44982