Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT
Regie J.J. Abrams
Kinostart 17.12.2015
Genre Science Fiction, Fantasyfilm, Abenteuerfilm, Actionfilm
  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder
  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder
  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder

Inhalt • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Über die Handlung von STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT ist bisher nicht allzu viel bekannt. Der jüngste Teil der Weltraumoper soll nach den Ereignissen von DIE RÜCKKEHR DER JEDI RITTER spielen und es wird zu einem Wiedersehen mit Luke Skywalker (Mark Hamill), Prinzessin Leia (Carrie Fisher), Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca (Peter Mayhew) kommen.

mehr Inhalt zu STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Crew • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Carrie Fisher, Peter Mayhew, Anthony Daniels, Harrison Ford, Kenny Baker ...
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Kritik • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT •

Dirk Peitz meint, dass die Rollen nur pro forma neu verteilt werden und sich ansonsten in STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT nichts ändert. Obwohl der Film einen neuen Charme hat, braucht er laut Hannah Pilarczyk doch sehr lange, um sich vom Ballast der Vorgänger zu befreien. Jan Küveler ist der Meinung, dass J. J. Abrams der beste König ist, denn man sich für ein interstellares Reich wünschen kann. STAR WARS 7 ist nicht schlecht, findet Jörg Wunder; allerdings setzen sich Schwächen der Vorgänger im Update fort. Jenni Zylka vermisst im neuen Star Wars-Film die neuen Ideen und Matthias Greuling hatte bei dieser wuchtigen Fortsetzung bisweilen das Gefühl, einiges schon gesehen zu haben. Für Pascal Blum wiederum ist DAS ERWACHEN DER MACHT der erste richtig gute STAR WARS-Film und Andrey Arnold findet J.J. Abrams' Werk rasant, unterhaltsam und detailverliebt; allerdings vergisst der Film auch seine eigene Identität. Maurice Lahde stellt fest, dass sowohl Raumschiffcrashs als auch körperliche Verletzungen realer wirken und eine physische Wucht haben. Heiner Gumprecht findet alles von der schauspielerischen Leistung über das Drehbuch und der Musik bis zur Inszenierung erstklassig, meint aber auch, dass einige Handlungsstränge doch arg an den Haaren herbeigezogen wirken. Michael Pekler sah einen Film, der die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen muss. Für den Kritiker von outnow ist STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT ein kurzweiliges, actiongeladenes und überaus charmantes Weltraumabenteuer Marke J.J. Abrams. Der filmosophie-Kritiker freut sich auf weitere STAR WARS-Film von J.J. Abrams, ist Teil 7 doch episch. Christian Witte freut sich, dass der Regisseur neben dem gekonnten visuellen Storytelling auch seine Liebe zu den Figuren beweist.

mehr Kritik zu STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Trailer

  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Trailer
STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Trailer

Bilder

  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder
  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder
  • STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu STAR WARS 7: DAS ERWACHEN DER MACHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76174