Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

KINGSMAN: THE SECRET SERVICE
Regie Matthew Vaughn
Kinostart 12.03.2015
Genre Thriller, Komödie
  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder
  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder
  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder

Inhalt • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Gary Unwin (Taron Egerton) hat bisher nicht allzu viel aus seinem Leben gemacht, denn er hat es hauptsächlich mit Herumtreiben und Kleinkriminalität ausgefüllt. Eines Tages wird er jedoch von einem gewissen Harry Hart (Colin Firth) vor die Wahl gestellt, statt eines Gefängnisaufenthaltes einem streng geheimen Trainingsprogramm für eine noch geheimere Spionage-Organisation beizutreten. Begeistert von den Aussichten auf ein Dasein als Superspion sagt Gary zu.

mehr Inhalt zu KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Crew • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Regie: Matthew Vaughn
Darsteller: Colin Firth, Mark Hamill, Samuel L. Jackson, Jack Davenport, Sofia Boutella ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Kritik • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE •

Laut Michael Meyns verliert KINGSMAN: THE SECRET SERVICE aufgrund seiner exzessiven Gewaltdarstellung im Laufe der Spielzeit seine erzählerische Linie. Christian Witte meint, dass der Zuschauer ein Gespür für effektiven Action-Spaß sowie ein erprobtes Zwerchfell braucht, um den Film zu genießen. Heiner Gumprecht ist von diesem hervorragenden Film begeistert, der gekonnt Humor, Action und ironische Wendungen vereint. Markus Keuschnigg ärgert sich hingegen ein wenig über die visuelle Beliebigkeit; da helfen auch die gut aufgelegten Nebendarsteller nicht viel. Drehli Robnik findet KINGSMAN mit seinen visuellen Detailgags immer dann am besten, wenn er seine Vorbilder direkt umarmt. José García lobt das Gleichgewicht zwischen den überzogenen Handlungssträngen und den ernsten Themen, findet aber auch, dass der Film in Sachen Gewalt über die Stränge schlägt. Günter H. Jekubzik ist von den witzigen Dialogen und den exzellenten Schauspielern begeistert, dank denen der Film nie seinen enormen Schwung verliert. Lida Bach hingegen kann nicht verstehen, was an diesen drögen Herrenwitzen und dem chauvinistischen Größenwahn lustig sein soll. Lydia Starkulla findet, dass die Vermischung von Agentenfilm-Parodie und Gesellschaftskritik haarsträubend gescheitert ist und für Hans-Ulrich Pönack ist der Spaß in diesem mit explosivem Kinderkram gespickten Film äußerst begrenzt. Der Kritiker von outnow hatte an diesem gewalttätigen Bruder der James Bond-Reihe mit seiner spektakulären Action großen Spaß. Ebenso wie Philipp Stroh, der die Geschichte zwar schlichtweg absurd, die brillant bebilderte Actionkomödie aber dennoch unterhaltsam findet.

mehr Kritik zu KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Trailer

  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Trailer
KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Trailer

Bilder

  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder
  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder
  • KINGSMAN: THE SECRET SERVICE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KINGSMAN: THE SECRET SERVICE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,75541