Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

2 AUTOMNES 3 HIVERS

2 AUTOMNES 3 HIVERS

Regie Sébastien Betbeder
Kinostart 03.07.2014
Genre Drama, Komödie

Inhalt • 2 AUTOMNES 3 HIVERS

Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, entscheidet er sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem Samstag mit dem Jogging und rennt in Amélie (Maud Wyler). Ihr erstes Treffen ist wie ein Schock, ihr nächstes wie ein Messerstich. Sein Freund Benjamin (Bastien Bouillon) erleidet einen Hirnschlag und fällt in eine Hecke.

Zwischen 2 Herbsten und drei Wintern entwickelt sich zwischen Arman, Benjamin und Amélie ein Kaleidoskop von Treffen, Zwischenfällen, Liebesgeschichten und Erinnerungen.

Copyright: déjà-vu film

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43999