Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LET'S BE COPS - DIE PARTY BULLEN

LET'S BE COPS - DIE PARTY BULLEN

Regie Luke Greenfield
Kinostart 08.01.2015
Genre Komödie, Actionfilm

Inhalt • LET'S BE COPS - DIE PARTY BULLEN


Eigentlich wollten die beiden besten Freunde Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans) lediglich als Polizisten verkleidet auf eine Kostümparty gehen und dort ihren Spaß haben, doch dann kommt alles ganz anders als erwartet. Die beiden bisher ziemlich erfolglosen Schauspieler müssen auf einmal feststellen, dass sie in ihren Outfits tatsächlich für echte Gesetzeshüter gehalten werden.

Damit eröffnet sich für die Freunde, die in ihrem Beruf nicht zu den Durchstartern zählen, eine ganz neue Welt: In ihrer gefälschten Uniform werden sie von Frauen begehrt, von Männern respektiert und von Jugendlichen sogar gefürchtet. Verständlich, dass Ryan und Justin sich dazu entscheiden, ihr Kostüm noch etwas länger anzubehalten.

Doch die beiden Freunde können einfach nicht genug kriegen. Sie besorgen sich außerdem noch einen falschen Polizeiwagen, mit dem sie in der Stadt auf Streife gehen und ihre neu gewonnene Macht auskosten. Ihr neues Auftreten bringt allerdings nicht nur Positives zum Vorschein, denn Ryan und Justin geraten auf einmal in ein Netz aus russischen Gangstern und korrupten Cops, woraufhin sie beweisen müssen, wie viel Polizist wirklich in ihnen steckt.

Hintergründe zu LET'S BE COPS
Die Hauptrollen in der Verwechslungskomödie LET'S BE COPS übernehmen Jake Johnson (21 JUMP STREET (21 JUMP STREET Trailer)) und Damon Wayans (MARMADUKE (MARMADUKE Trailer)), die vor allem für ihre Auftritte in der Comedy-Serie New Girl bekannt sind. Neben den beiden Serienkollegen werden außerdem noch Vampir Diaries-Star Nina Dobrev (VIELLEICHT LIEBER MORGEN (VIELLEICHT LIEBER MORGEN Trailer)) und Hollywood-Urgestein Andy Garcia (SMOKIN' ACES) in der Komödie zu sehen sein.

Die Regie für die Buddy-Cop-Komödie übernimmt Luke Greenfield (FREMD FISCHEN (FREMD FISCHEN Trailer)), der zusammen mit Nicholas Thomas auch das Drehbuch verfasste.

LET'S BE COPS wird ab dem 8. Januar 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Verliehen wird der Film von 20th Century Fox.

Copyright: Jana Schubert

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70654