Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TIEFE WASSER

TIEFE WASSER
Regie Tomasz Wasilewski
Kinostart 26.06.2014
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • TIEFE WASSER Bilder
  • TIEFE WASSER Bilder
  • TIEFE WASSER Bilder

Inhalt • TIEFE WASSER

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle.

mehr Inhalt zu TIEFE WASSER

Crew • TIEFE WASSER

Regie: Tomasz Wasilewski
Darsteller: Mateusz Banasiuk, Marta Nieradkiewicz, Bartosz Gelner, Katarzyna Herman
Verleih/Copyright: Edition Salzgeber

mehr Crew zu TIEFE WASSER

Kritik • TIEFE WASSER •

Nina Linkel bedauert zwar, dass der Film zum Ende seine zuvor etablierte Dynamik verliert, lobt jedoch die tolle Kameraarbeit von Jakub Kijowski, der ein Klima der gesellschaftlichen Tristesse erschafft. Auch Michael Meyns findet, dass der Film zum Ende etwas ausfasert. Entschädigt wird der Zuschauer allerdings durch die überzeugende Bildsprache. Für Anke Sterneborg sind es besonders die zarten Striche, mit der TIEFE WASSER die Liebe zeichnet, die den Film ausmachen.

mehr Kritik zu TIEFE WASSER

Trailer

  • TIEFE WASSER Trailer
TIEFE WASSER Trailer

Bilder

  • TIEFE WASSER Bilder
  • TIEFE WASSER Bilder
  • TIEFE WASSER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TIEFE WASSER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51478