Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE ROVER

THE ROVER
Regie David Michod
Kinostart 2014
Genre Drama
  • THE ROVER Bilder
  • THE ROVER Bilder
  • THE ROVER Bilder

Inhalt • THE ROVER

In einer gefährlichen und dysfunktionalen Zukunft hat Eric (Guy Pearce) alles verloren. Auf sich allein gestellt zieht er durch den australischen Outback, wo es vor Gefahren nur so wimmelt. Doch Eric ist ein harter Hund und hat sich der feindlichen Umwelt angepasst. Als ihm eines Tages jedoch sein letzter Besitz, sein Rover, von einer herunter gekommen Bande gestohlen wird, wird es selbst Eric zu viel. Ohne Rücksicht auf Verluste will er Jagd auf die unverschämten Autodiebe machen, die ihm noch sein letztes Hemd genommen haben.

mehr Inhalt zu THE ROVER

Crew • THE ROVER

Regie: David Michod

mehr Crew zu THE ROVER

Kritik • THE ROVER •

Der Outnow-Kritiker erlebte ein ungewöhnliches Hauptdarstellerduo in einem düsteren und brutalen Thriller. Trotz einiger Längen ist THE ROVER laut Andreas Borcholte unterhaltsam und spannend und auch Ekkehard Knörer findet David Michods Inszenierung der schleichenden Bedrohung gut gelungen - wäre da nicht Robert Pattinson, der einen mit seinen Darstellermanierismen ganz wuschig macht.

mehr Kritik zu THE ROVER

Trailer

  • THE ROVER Trailer
THE ROVER Trailer

Bilder

  • THE ROVER Bilder
  • THE ROVER Bilder
  • THE ROVER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE ROVER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54093