Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KEIN GROßES DING

KEIN GROßES DING

Regie Klaus Lemke
Kinostart April 2014
Genre Komödie

Kritiken • KEIN GROßES DING

14. April 2014 | KEIN GROßES DING • Kritik • Berliner Zeitung

Klaus Lemke hat einen schmutzigen, kleinen Film gemacht, findet Harald Jähner. "Der Film stolpert durch seine Handlung wie seine Helden durch Berlin – mal schwankend, mal tänzelnd, mal gespreizt dahergockelnd und dann wieder anrührend geschmeidig."

25. März 2014 | KEIN GROßES DING • Kritik • programmkino.de

"Ein neuer, kleiner Berlin-Film für Fans des subversiven Minimal-Kinos, also eine echte Low Budget-Produktion – ohne Drehbuch und ohne großes Team entstanden, aber mit demselben jugendlichen Feuer, mit dem Klaus Lemke schon in den 60er Jahren für Furore sorgte", schreibt Gaby Sikorski.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3882