Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUNNY DAYS

SUNNY DAYS

Regie Nariman Turebayev
Kinostart 03.04.2014
Genre Drama

Kritiken • SUNNY DAYS

14. März 2014 | SUNNY DAYS • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Der Film "eignet sich nicht für weitgreifende Überlegungen zur Situation postkommunistischer Satellitenstaaten der früheren UdSSR. Dies ist kein Weltkinostück für Hobby-Soziologen. Turebayevs Aspirationen sind bescheidener, sein Blick ist nicht scharf auf die eigene Nation, sondern eher vage auf die ganze Welt gerichtet. Seine Bilder jedoch sind alles andere als unklar, er mag eindeutige, geradeheraus geschossene Einstellungen", erkannte Nino Klingler.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,31834