Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUNNY DAYS

SUNNY DAYS
Regie Nariman Turebayev
Kinostart 03.04.2014
Genre Drama
  • SUNNY DAYS Bilder
  • SUNNY DAYS Bilder
  • SUNNY DAYS Bilder

Inhalt • SUNNY DAYS

Strom und Gas sind schon abgestellt, wegen Mietschulden droht ein junger Mann aus seiner Wohnung zu fliegen. Dazu verliert er seine Freundin und seinen besten Freund; seine Mutter lebt schon lange im Ausland. Stoisch erträgt er sein Schicksal, denn in fünf Tagen ist sein 25. Geburtstag. Dann wird alles anders - oder doch nicht?

mehr Inhalt zu SUNNY DAYS

Crew • SUNNY DAYS

Regie: Nariman Turebayev
Darsteller: Inkar Abdrash, Asel Kaliyeva, Yuri Radin, Erlan Utepbergenov
Verleih/Copyright: Peripher Filmverleih

mehr Crew zu SUNNY DAYS

Kritik • SUNNY DAYS • 14. März 2014 • critic.de

Partner von film-zeit

Der Film "eignet sich nicht für weitgreifende Überlegungen zur Situation postkommunistischer Satellitenstaaten der früheren UdSSR. Dies ist kein Weltkinostück für Hobby-Soziologen. Turebayevs Aspirationen sind bescheidener, sein Blick ist nicht scharf auf die eigene Nation, sondern eher vage auf die ganze Welt gerichtet. Seine Bilder jedoch sind alles andere als unklar, er mag eindeutige, geradeheraus geschossene Einstellungen", erkannte Nino Klingler.

mehr Kritik zu SUNNY DAYS

Trailer

  • SUNNY DAYS Trailer
SUNNY DAYS Trailer

Bilder

  • SUNNY DAYS Bilder
  • SUNNY DAYS Bilder
  • SUNNY DAYS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SUNNY DAYS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70895