Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANTBOY

ANTBOY
Regie Ask Hasselbalch
Kinostart 27.03.2014
  • ANTBOY Bilder
  • ANTBOY Bilder
  • ANTBOY Bilder

Inhalt • ANTBOY

Pelle (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den "Terror-Zwillingen" von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm (Samuel Ting Graf), hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als "Antboy" die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht "Der Floh" (Nicolas Bro) bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler.

mehr Inhalt zu ANTBOY

Crew • ANTBOY

Regie: Ask Hasselbalch
Darsteller: Nicolas Bro, Oscar Dietz, Samuel Ting Graf, Amalie Kruse Jensen, Cecilie Alstrup Tarp ...
Verleih/Copyright: MFA

mehr Crew zu ANTBOY

Kritik • ANTBOY •

Michael Meyns erfreute sich an einer Superheldengeschichte, die fast immer wie ein Kinderfilm wirkt und ohne Bombast auskommt. Auch Lida Bach hatte ihre Freude an diesem originellen Kinderabenteuer, das ein straffes Tempo vorlegt. Axel Timo Purr sieht die Stärke von ANTBOY in seinen Übergängen, zum Beispiel bei der Verwand­lung von Einz­el­gän­gern zu Freunden.

mehr Kritik zu ANTBOY

Trailer

  • ANTBOY Trailer
ANTBOY Trailer

Bilder

  • ANTBOY Bilder
  • ANTBOY Bilder
  • ANTBOY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ANTBOY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77747