Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALLES WAS WIR WOLLEN

ALLES WAS WIR WOLLEN

Regie Beatrice Möller
Kinostart 06.03.2014

Kritiken • ALLES WAS WIR WOLLEN

06. März 2014 | ALLES WAS WIR WOLLEN • Kritik • Die Zeit

"Alles was wir wollen ist ein Dokumentarfilm, der sich gut wegguckt. Interessant dürfte er vor allem für Mütter und ihre Akademiker-Töchter aus der Mittelschicht sein", bemerkt Tina Groll.

07. Januar 2014 | ALLES WAS WIR WOLLEN • Kritik • programmkino.de

Die Regisseurin "beschränkt sich aufs Zeigen und Beobachten", erkannte Michael Meyns. "So wird Alles was wir wollen zu einem gelungenen Generationenporträt, das einen zwar nur kleinen Ausschnitt beleuchtet, diesen aber mit drei ähnlichen, aber doch markanten Protagonisten ausfüllt."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,27043