Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE EXPENDABLES 3

THE EXPENDABLES 3

Regie Patrick Hughes
Kinostart 21.08.2014
Genre Actionfilm

Kritiken • THE EXPENDABLES 3

20. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • TAZ

Als blöde Idee bezeichnet es Dirk Knipphals, dass er THE EXPENDABLES 3 gesehen hat. Konnte er THE EXPENDABLES (THE EXPENDABLES Trailer) durchaus noch etwas abgewinne, obwohl er reiner Trash war, ist der dritte Teil schlecht. Vor allem aber funktoniert er nicht, weil sich Sylvester Stallone "im Ernst noch einmal Schauspielerei zugemutet" hat.

20. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • filmtabs

Im Film wird laut Günter H. Jekubzik "nicht nur erschossen, erstochen und in die Luft gejagt. Den Rest der Zeit gibt es auch Anspruchsvolleres - man prügelt sich. Viel zu lang und redundant. Mit Scherzen so alt wie die Darsteller. Und null Originalität. So sind die besten Minuten des Films die letzten drei: Das Team singt Neil Youngs Old man in einem echten Akt von Selbstironie."

18. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • outnow.ch

"Humor gibt es fast nur, wenn ein völlig überdrehter, aber leider auch etwas nervender Antonio Banderas herumturnt und dank ein paar One-Linern, die dermassen schlecht sind, dass man nur grinsen kann. Irgendwie spürt man die ganze Zeit über, dass die Luft jetzt auch bei dieser Franchise draussen ist. Schade."

11. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • filmtogo.net

"Das Finale ist der eigentliche Film", schreibt Denis Sasse. "Hier kommt die bloße, brachiale Waffen- und Schlagkraft zum Vorschein, die jeden Expendables-Film zur reinen Unterhaltung machen, ohne das Hirn großartig anstrengen zu müssen. Das ist, was die Expendables uns geben wollen, das ist auch was wir bekommen, gleich welcher Altersfreigabe."

08. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • filmosophie.com

"The Expendables 3 ist wie ein Spielplatz für abgehalfterte Actionhelden, die hier noch einmal ungestraft rumballern und Sprüche klopfen können (wobei die One-Liner kräftig nachgelassen haben). Ob wir ihnen dabei zusehen wollen, ist aber eine ganz andere Frage."

06. August 2014 | THE EXPENDABLES 3 • Kritik • gamona

Rajko Burchardt vergibt 6 von 10 Punkten und schreibt: "Kompetentes Muskel- und Munitionstheater mit Hundeblick. Nach dem enttäuschenden zweiten Teil wieder ein Schritt in die richtige Richtung."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57233