Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FüR IMMER SINGLE?

FüR IMMER SINGLE?

Regie Tom Gormican
Kinostart 24.04.2014
Genre Komödie, Liebesgeschichte

Inhalt • FüR IMMER SINGLE?


Die drei Freunde Jason (Zac Efron), Daniel (Miles Teller) und Mikey (Michael B. Jordan) gehen schon seit Kindheitstagen zusammen durch dick und dünn. Als Mikey sich plötzlich von seiner langjährigen Freundin trennt, zögern seine beiden Kumpels nicht, ihm in seiner schweren Zeit beiseite zu stehen. Was folgt, ist ein Pakt unter Männern: Zusammen schwört das unzertrennliche Trio dem weiblichen Geschlecht vorerst ab, um das ihnen bevorstehende Junggesellen-Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Doch das Leben hält sich nicht an Vereinbarungen und schon bald lernen Jason und Daniel zwei zauberhafte Frauen kennen, in die sie sich - absolut ungewollt - nach und nach verlieben. Bei den verrückt spielenden Hormonen und Gefühlen ist es nur vorhersehbar, dass nicht alles nach Plan läuft und so reiten sich die Jungs in so manche peinliche Situation.

Hintergründe zu FüR IMMER SINGLE?
Teenie-Schwarm Zac Efron (THE PAPERBOY (THE PAPERBOY Trailer)) ist vor allem aus der Disney-Produktion HIGH SCHOOL MUSICAL und ihren beiden Fortsetzungen bekannt. Nach einigen romantischen Komödien wie THE LUCKY ONE - FÜR IMMER DER DEINE (THE LUCKY ONE - FÜR IMMER DER DEINE Trailer) und 17 AGAIN (17 AGAIN Trailer) versucht er seit einigen Jahren, auch in dramatischen Rollen Fuß in Hollywood zu fassen. So war er unter anderem in dem Familiendrama UM JEDEN PREIS (UM JEDEN PREIS Trailer) zu sehen.

Sein junger Schauspielkollege Michael B. Jordan ist vor allem bekannt aus seiner Rolle in dem Science-Fiction-Thriller CHRONICLE (CHRONICLE Trailer), während Miles Teller durch PROJECT X (PROJECT X Trailer) einige Aufmerksamkeit erlangte. In weiteren Rollen sind außerdem die Schauspielerinnen Imogen Poots (FRIGHT NIGHT (FRIGHT NIGHT Trailer)) und Jessica Lucas (EVIL DEAD (EVIL DEAD Trailer)) zu sehen.

In Szene gesetzt wird die Komödie von Tom Gormican, für den FüR IMMER SINGLE? auch gleichzeitig sein Regiedebüt darstellt. Darüber hinaus verfasste er auch das Drehbuch seines Erstlingswerks.

THAT AWKWARD MOMENT wird ab dem 4. April 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Der Verleiher ist Universum Film.

Copyright: Jana Schubert

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,79036