Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERDINAND

FERDINAND
Regie Carlos Saldanha
Kinostart 06.04.2017

Inhalt • FERDINAND

Ferdinand ist ein kleiner Bulle, der sich sehr wohl fühlt. Mit seinem beschaulichen, angenehmen Leben ist er sehr zufrieden. Stoisch und wenig temperamentvoll verbringt er seine Tage auf der Wiese und auch als er größer wird, ändert sich nicht viel an seinem Charakter. Er riecht lieber an den Blumen, als sich sich mit anderen Stieren oder sogar Toreros in der Arena zu messen. Alles ändert sich, als Ferdinand auserwählt wird …

mehr Inhalt zu FERDINAND

Crew • FERDINAND

Regie: Carlos Saldanha
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu FERDINAND

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38492