Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM
Regie Francesco Bruni
Kinostart 24.04.2014
Genre Komödie
  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder
  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder
  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder

Inhalt • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

Luca ist 15, seinen Vater kennt er nicht. Er steckt voller Lebenslust und Energie, nur mit dem Lernen hat er es nicht so. Also sind Nachhilfestunden nötig. Die gibt Bruno Beltrami, ein ehemaliger Lehrer, der den Schuldienst an den Nagel gehängt hat und sich als Ghostwriter für Biografien von Fußballern und Fernsehstars über Wasser hält. Brunos ereignisloses Leben wird durcheinandergewirbelt, als er herausfindet, dass Luca sein Sohn ist!

mehr Inhalt zu SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

Crew • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

Regie: Francesco Bruni
Darsteller: Fabrizio Bentivoglio, Barbora Bobulova, Filippo Scicchitano, Paola Tiziana Cruciani, Vinicio Marchioni ...
Verleih/Copyright: Kairos

mehr Crew zu SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

Trailer

  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Trailer
SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Trailer

Bilder

  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder
  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder
  • SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SCIALLA! EINE GESCHICHTE IN ROM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52474