Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SIN CITY 2

SIN CITY 2
Regie Robert Rodriguez
Frank Miller
Kinostart 18.09.2014
  • SIN CITY 2 Bilder
  • SIN CITY 2 Bilder
  • SIN CITY 2 Bilder

Inhalt • SIN CITY 2

In der düstern Stadt führt Dwight McCarthy (Josh Brolin) ein recht tristes Dasein, seit er vor einiger Zeit das Leben der jungen Miho (Jamie Chung) gerettet hat. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, sich künftig aus Konfliktsituationen rauszuhalten, doch dann taucht seine Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf, um ihn um Hilfe zu bitten. Diese wird von ihrem Mann Damien Lord (Marton Csokas) misshandelt und so beschließt Dwight nach kurzer Überlegung, seiner Ex unter die Arme zu greifen. Doch in einer Stadt wie Sin City, in der Korruption und Verbrechen auf der Tagesordnung stehen, kann man nicht mal einer vermeintlich hilflosen Frau trauen.

mehr Inhalt zu SIN CITY 2

Crew • SIN CITY 2

Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller
Darsteller: Josh Brolin, Juno Temple, Jamie Chung, Jaime King, Joseph Gordon-Levitt ...
Verleih/Copyright: Splendid

mehr Crew zu SIN CITY 2

Kritik • SIN CITY 2 •

Denis Sasse schwärmt von der Ästhetik des Films, die unangetastet schön bleibt. Jedoch bleibt SIN CITY 2 hinter dem ersten Teil zurück. Weil er nichts Neues zeigen kann, langweilt der ultra-brutale Film größenteils. Stil über Substanz, hier nun eher aufgewärmt, als originell, meint Peter Osteried. Thomas Groh sah Männerneurosen, wie im Speedrausch runtergerasselt. Alle Plots sind dramaturgisch gleich gewichtet, stehen inhaltlich aber recht sinnlos nebeneinander; eine eintönige, zynisch brutale Reihung von Schauwerten, sah Andreas Borcholte.

mehr Kritik zu SIN CITY 2

Trailer

  • SIN CITY 2 Trailer
SIN CITY 2 Trailer

Bilder

  • SIN CITY 2 Bilder
  • SIN CITY 2 Bilder
  • SIN CITY 2 Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SIN CITY 2

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,23061