Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST

A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST

Regie Seth MacFarlane
Kinostart 29.05.2014
Genre Komödie, Western

Inhalt • A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST


Albert (Seth MacFarlane) ist wirklich nicht zu beneiden: Nachdem der ängstliche Schaf-Farmer sich vor einem waschechten Western-Duell gedrückt hat, verlässt ihn aufgrund dessen seine Freundin (Amanda Seyfried), da sie nur mit einem richtigen Mann zusammen sein will. Doch so ein Mann voller Mut und Selbstbewusstsein sucht Frau in Albert vergebens – zumindest noch.

Denn eines Tages nimmt sich eine taffe Frau (Charlize Theron) dem armen Farmer an, um ihn alles Wissenswerte über Verhaltensweisen, Taktiken und Kampfkünste im Wilden Westen zu lehren. Diese Nachhilfestunden bleiben jedoch nicht unentdeckt, denn schon bald taucht der Ehemann (Liam Neeson) der Powerfrau auf, um mit Albert sein ganz eigenes Hühnchen zu rupfen. Nun wird sich zeigen, ob der bis vor kurzem noch eingeschüchterte Farmer bereits wirkliche Männerqualitäten besitzt.

Hintergründe zu A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST
Nachdem er bei seiner Erfolgskomödie TED (TED Trailer) lediglich als animierter Teddybär auf der Leinwand auftrat, agiert Seth MacFarlane in seiner neusten Komödie in voller Pracht vor der Kamera. Darüber hinaus führt er auch noch Regie und schrieb gemeinsam mit seinen Kollegen Alec Sulkin und Wellesley Wild, mit denen er schon für TED zusammen gearbeitet hat, das Drehbuch zu A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST.

Aufgrund seines enormen Erfolges mit seiner Komödie TED, konnte Seth MacFarlane für sein neustes Werk einen Haufen namenhafter Schauspieler für eine Rolle begeistern. So sind unter anderem Amanda Seyfried (MAMMA MIA! (MAMMA MIA! Trailer)), Oscarpreisträgerin Charlize Theron (MONSTERS (MONSTERS Trailer)), Seriendarsteller Neil Patrick Harris (DIE SCHLÜMPFE (DIE SCHLÜMPFE Trailer)) und Actionstar Liam Neeson (96 HOURS (96 HOURS Trailer)) in der Western-Komödie zu sehen. Außerdem erhielt auch Giovanni Ribisi (GANGSTER SQUAD (GANGSTER SQUAD Trailer)) eine Rolle, der mit Seth MacFarlane bereits für TED gemeinsam drehte.

A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST läuft ab dem 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Verliehen wird der Film von Universal Pictures.

Copyright: Jana Schubert

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74909