Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NEED FOR SPEED

NEED FOR SPEED
Regie Scott Waugh
Kinostart 20.03.2014
Genre Drama, Liebesgeschichte, Actionfilm
  • NEED FOR SPEED Bilder
  • NEED FOR SPEED Bilder
  • NEED FOR SPEED Bilder

Inhalt • NEED FOR SPEED

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist ein passionierter Straßenrennen-Fahrer, der gerade frisch aus den Gefängnis entlassen wurde. Seinem reichen, aber überaus intriganten Geschäftspartner hatte er den Aufenthalt im Knast zu verdanken, weshalb er nun auf Rache sinnt.

mehr Inhalt zu NEED FOR SPEED

Crew • NEED FOR SPEED

Regie: Scott Waugh
Darsteller: Aaron Paul, Dominic Cooper, Rami Malek, Michael Keaton, Imogen Poots ...
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu NEED FOR SPEED

Kritik • NEED FOR SPEED •

Rajko Burchardt erfreute sich an herausragend inszenierter Autorennaction, die die FAST & FURIOUS-Reihe in ihre Schranken weist. Auch der Outnow-Kritiker lobt die spektakulären Stunts, story- und figurentechnisch ist NEED FOR SPEED aber einfach hohl. Matthias Hopf sah eine lustlose und uninspirierte Inszenierung, die nicht nur eine vorhersehbare, sondern auch langatmige Geschichte erzählt.

mehr Kritik zu NEED FOR SPEED

Trailer

  • NEED FOR SPEED Trailer
NEED FOR SPEED Trailer

Bilder

  • NEED FOR SPEED Bilder
  • NEED FOR SPEED Bilder
  • NEED FOR SPEED Bilder
mehr Trailer und Bilder zu NEED FOR SPEED

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,8233