Film-Zeit auf     

NAKED OPERA

NAKED OPERA
Regie Angela Christlieb
Kinostart 10.10.2013
  • NAKED OPERA Bilder
  • NAKED OPERA Bilder
  • NAKED OPERA Bilder

Inhalt • NAKED OPERA

NAKED OPERA erzählt die Geschichte eines Mannes mit vielen Gesichtern. Marc ist talentiert, intelligent, eloquent und wohlhabend, aber seit Kindheitstagen leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Auf den Spuren Don Giovannis ist er stets auf der Suche nach der perfekten Inszenierung seines Lebens und seiner Lieblingsoper. Er entkommt jedes Wochenende aufs Neue seinem geregelten, bürgerlichen Alltag, indem er auf der Jagd nach der ultimativen Aufführung von "Don Giovanni" die Welt bereist. Marc umgibt sich mit jungen hübschen Männern, residiert in den schönsten Hotels der Welt und genießt die Freuden des Lebens.

mehr Inhalt zu NAKED OPERA

Crew • NAKED OPERA

Regie: Angela Christlieb
Verleih/Copyright: RealFiction

mehr Crew zu NAKED OPERA

Kritik • NAKED OPERA •

Sowohl der Charakter des Protagonisten als auch seine Motivation bleiben laut Sven Weidner bis zum Filmende auf . Michael Meyns konnte nicht nachvollziehen, was an der Person wahr ist und was und Carsten Moll stellte fest, dass Leben ohne Inszenierung gar nicht möglich ist.

mehr Kritik zu NAKED OPERA

Trailer

  • NAKED OPERA Trailer
NAKED OPERA Trailer

Bilder

  • NAKED OPERA Bilder
  • NAKED OPERA Bilder
  • NAKED OPERA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu NAKED OPERA
Aktueller Stand der Datenbank:
17486 Filme,
68636 Personen,
4586 Trailer,
868 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46107