Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AM HANG

AM HANG
Regie Markus Imboden
Kinostart 28.11.2013
Genre Thriller, Drama
  • AM HANG Bilder
  • AM HANG Bilder
  • AM HANG Bilder

Inhalt • AM HANG

AM HANG – da steht einer am Hang und kann nicht weiter. Nur eines im Kopf: Die Frau, die ihn verlassen hat, die Ehefrau (Martina Gedeck), mit der er 15 Jahre zusammen war. Felix (Henry Hübchen) heißt er, und er kommt nicht weiter. Seine Frau Valerie hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, er heißt Thomas (Max Simonischek).

mehr Inhalt zu AM HANG

Crew • AM HANG

Regie: Markus Imboden
Darsteller: Martina Gedeck, Henry Hübchen, Max Simonischek
Verleih/Copyright: Arsenal (Central)

mehr Crew zu AM HANG

Kritik • AM HANG •

Großartig findet Dieter Oßwald, dass es der Regisseur Markus Imboden versteht, mit wenigen Schauplätzen ein verblüffend packendes Drama zu inszenieren. AM HANG ist laut Maurice Lahde zwar unterhaltsam, bleibt jedoch in Sachen Eigenständigkeit# und Spannung hinter der Vorlage zurück. Martin Walder bedauert, dass der Film nicht die erzählerische Eleganz des Romans hat. Wolfgang Höbel sah ein süffisantes Dreiecksspiel voller handgezwirbelter Wort-Duelle, aber ohne Geschichte. Auch Olaf Tarmas bemängelt den behäbigen Plot und ärgert sich zudem über die künstlichen Spannungsverstärker. Ganz anders erlebte hingegen Christina Bylow den Film, sie genoss ein spannungsgeladenes Kammerspiel.

mehr Kritik zu AM HANG

Trailer

  • AM HANG Trailer
AM HANG Trailer

Bilder

  • AM HANG Bilder
  • AM HANG Bilder
  • AM HANG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu AM HANG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56747